Preview Mode Links will not work in preview mode

Heile deinen Körper und deine Seele


Apr 14, 2024

Du fragst Dich, ob Soulfood überhaupt langfristig wirkt und Du auch Jahre später noch ein völlig freies und liebevolles Leben führen wirst?

In dieser inspirierenden Folge spricht Julia aus dem Team mit Sabine, einer ehemaligen Soulfood-Teilnehmerin. Sabine war bereits ein mal zu Gast in diesem Podcast und heute berichtet sie davon, wie sie die Langzeitwirkung von Soulfood empfindet und wie sie ein Jahr später, völlig losgelöst von ihren Essens-Themen, all ihre Lebensbereiche in tiefer Selbstliebe und Zuneigung ausbauen kann

40 Jahre lang führte Sabine einen täglichen Kampf gegen sich und ihren Körper, in dem es immer wieder darum ging, welche Diät sie als nächstes machen wird. Ihr Leben war geprägt von Anstrengung und Druck, in dem jeder Montag eine Qual war.

Heute kann sie stolz sagen: „Ich bin geheilt!“. Denn nicht nur das Thema Essen und Körper hat sie überwunden - sie steht nun jeden Tag mit Freude auf und steckt ihr Umfeld mit ihrem Strahlen an.

Ich bin mir sicher, dass auch Dich Sabine mit ihrer ganz eigenen Geschichte verzaubern wird.

Ich wünsche Dir unendlich viel Freude mit dieser inspirierenden Folge! ❤️

 

Hier kannst Du Dich für Soulfood bewerben: https://soulfood-programm.de/bewerbung/
Hier kannst Du dich über Soulfood informieren: https://soulfood-programm.de
Hier kommst Du zur kostenlosen Community-Gruppe: https://soulfood-programm.de/community/

_____
Soulfood-Newsletter: https://soulfood-programm.de/newsletter/
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @soulfood_by_jackiefreitag (Coachingprofil)