Preview Mode Links will not work in preview mode

Heile deinen Körper und deine Seele


Mar 31, 2024

In dieser wunderschönen Folge spricht Maxine aus dem Team mit Lisa, einer ehemaligen Soulfood Teilnehmerin.

Lisa teilt mit uns, wie sie sich schon als Kind dauerhaft unwohl in ihrem eigenen Körper fühlte und immer das Gefühl hatte, nicht gut genug zu sein.

Im Laufe ihrer Jugend verlor sie sich daher selbst immer mehr und flüchtete in den Perfektionismus, da die Angst vor der Ablehnung anderer zu groß wurde. Den Halt dafür fand sie letztendlich im Essen.

Dieser innere Druck führte dazu, dass sie nicht mehr wusste, wer sie eigentlich ist und was sie überhaupt glücklich macht. Das führte sie letztendlich zu Soulfood, was sich als beste Entscheidung ihres Lebens herausstellte.

Durch Soulfood macht Lisa ihren eigenen Wert heute nicht mehr von den Meinungen anderer abhängig und sie weiß, was sie wirklich glücklich macht. Sie verrät uns, wie sie durch die Auflösung dieser Themen auch ganz automatisch das emotionale Essen loslassen konnte.

Wir möchten mit dieser Folge allen Frauen Hoffnung geben, die sich an dem Punkt befinden, an dem Lisa sich befunden hat und zeigen, dass es einen Weg raus aus dem Teufelskreis gibt.

Ich wünsche Dir unendlich viel Freude mit dieser wertvollen Folge! ❤️

 

Hier kannst Du Dich zur kostenfreien Masterclass anmelden: https://event.jackie-freitag.de/masterclass/ 
Hier kannst Du mein Buch bestellen: https://go.soulfood-programm.de/buch/ 
Hier kannst Du dich über Soulfood informieren: https://soulfood-programm.de
Hier kommst Du zur kostenlosen Community-Gruppe: https://soulfood-programm.de/community/

_____
Soulfood-Newsletter: https://soulfood-programm.de/newsletter/
Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/
Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil)
Instagram: @soulfood_by_jackiefreitag (Coachingprofil)